Lesestoff für Jungs

Hardcover 14,99 Euro

 

Der Immerbaum droht zu sterben! Um ihn und damit auch Erdas zu retten, müssen die Auserwählten Meilin, Conor, Abeke und Rollan mit ihren Seelentieren ein geheimnisvolles Tor aufspüren. Dabei stoßen sie auf eine unterirdische Höhlenwelt ...
 

Eine schreckliche Nachricht verbreitet sich in Erdas wie ein Lauffeuer: Der Immerbaum stirbt! Doch wenn der Baum stirbt, ist Erdas verloren! Meilin, Conor, Rollan und Abeke machen sich mit ihren Seelentieren auf die Suche nach der Ursache und stoßen auf eine alte Legende. Sie besagt, dass ein böser Wurm den Baum zerstören wird. Die vier müssen schnellstens einen Weg finden, den Wurm aufzuhalten - und Erdas zu retten.

 
Hardcover 12,95 Euro
Antike Mythologie mal ganz anders

Jetzt reicht's! Seit beinahe 3000 Jahren erzählen sich die Menschen von den griechischen Göttern und Helden, was sie wollen. Aber jetzt soll endlich ans Licht kommen, wie es wirklich war. Dafür sorgen die Olympier und Heroen nun höchstpersönlich - von A wie Achill bis Z wie Zeus! Und so erfahren die Leser aus erster Hand, warum der große Held Achill in Mädchenkleidern herumläuft und Apoll einen Baum umarmt, was Beauty Queen Aphrodite und ein goldener Apfel mit dem trojanischen Krieg zu tun haben und warum Ariadne die Heulsuse von Naxos genannt wird - und natürlich auch davon, wo Big Boss Zeus bei all dem seine Hände mit im Spiel hat ....
 
Hardcover 19,99 Euro

Dein Eintritt in eine neue Welt - Sei dabei, bevor die Zeit abläuft

Die Zeitkollision war eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes, die Zeit und Raum aufspaltete und die Erde auseinanderriss. Die Überlebenden kommen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Epochen. In dieser neuen Welt lebt Diego Ribera.

Doch nicht alle sind an einem friedlichen Zusammenleben in diesem neuen Zeitalter interessiert, und so wird Diegos brillanter Erfinder-Vater entführt. Er soll den Zeitbruch - und somit die letzten 15 Jahre - ungeschehen machen. Diego muss sich auf eine gefährliche Reise begeben, um seinen Vater, seine eigene Existenz und die Zukunft der Welt zu retten ...

Hardcover 14,99 Euro

 

Die Saga der Tierwandler:

 

Der Kampf der Tierreiche tobt und Simon steckt mittendrin. Kaum ist er den tödlichen Gefahren des Schlangenreichs entkommen, erwartet ihn und seine Freunde schon das nächste Abenteuer. Die Suche nach den verschollenen Stücken jener Waffe, die einst dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche gehörte, führt die Tierwandler in die Stadt der Haie. In den dunklen Tiefen des Pazifiks bekommt Simon es mit finsteren Gestalten zu tun. Und mit der Frage, ob er das Richtige wagt oder die Seinen gefährdet.
Atemberaubender dritter Band der erfolgreichen Tierfantasy.

Hardcover 14,99 Euro
Erdas letzte Stunde hat geschlagen, wenn die vier Auserwählten und ihre Seelentiere nichts unternehmen.
 
Sie haben nur eine Chance, ihre Welt zu retten: Sie müssen rechtzeitig zum Baum des Lebens gelangen.
 

Ein unheilvoller Sturm braut sich über Erdas zusammen. Nur die vier Auserwählten und ihre Seelentiere können den Untergang ihrer Welt noch verhindern. Nachdem Conor, Abeke und Rollan ihre Freundin Meilin aus der Gefangenschaft der Eroberer befreit haben, machen sie sich auf den Weg zum Baum des Lebens, denn er entscheidet über das Schicksal von Erdas. Doch eine böse Macht setzt alles daran, die Kinder aufzuhalten ...

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Buchhandlung Hellmich