Liest du mir noch etwas vor ...

Hardcover 12,99 Euro
 
Auf dem zotteligen Pony Zausel will kein Kind im Ponykarusell reiten. Lila mag Zausel trotzdem am liebsten. Als Lila erfährt, dass Zausel verkauft werden soll, beschließt sie, mit ihm zu verschwinden. Ihr Ziel ist ein zauberhafter Ponyhof.

 

Lilas Vater will ihr Lieblingspony Zausel verkaufen, weil er so zottelig ist und kein Kind mehr auf ihm reiten möchte. Lila reißt deshalb mit Zausel aus, um ihn zu einem magischen Ponyhof zu bringen. Mit Hilfe von Katze Bella und Taube Grrru gelingt es ihr nach einer abenteuerlichen Suche, den geheimnisvollen Hof zu finden. Alle Pferde dort haben eine magische Gabe. Zunächst scheint Zausel gar nicht dorthin zu passen, aber als Lila in Gefahr ist, entdeckt auch er seine besondere Gabe.
 
Eine bezaubernde Vorlesegeschichte für kleine Pony- und Abenteuerfans ab 4.
Hardcover 10 Euro
 
 
Die Geschwistergespenster Jocki, Jocka und Jockelchen leben im Keller des Gutshauses der Baronin von Wasser und spuken fröhlich vor sich hin. Doch eines unheilvollen Tages wird das Anwesen verkauft. Es soll zu einem Wellness-Hotel umgebaut werden. Wie sollen die Gespenster bloß spuken ohne Staubfäden und unruhige Tage zum gemütlichen Schlafen? Zum Glück lassen sich die stressgeplagten Wellness-Gäste wunderbar leicht erschrecken. Dabei treiben die Geschwistergespenster ihren Schaberspuk so weit, dass der Hoteldirektor Dr. Suppenhaar davon Wind bekommt und sie vertreiben will.
 
Vorlesebuch ab 6 - auch als Hörgeschichte erhältlich
Hardcover 12,95 Euro
 
Was für ein Vorlesespaß: Ein Schlossgespenst wie Zippel gab es noch nie! - ab 6 Jahre
 
Zippelzefix - was für ein großartiges Vorlesevergnügen von Alex Rühle und Axel Scheffler!

Zippel ist ein kleines Schlossgespenst. Aber wer hat eigentlich behauptet, dass Schlossgespenster in Burgschlössern leben? Nein, Zippel lebt bei Paul und seinen Eltern - im Türschloss ihrer Altbauwohnung. Am Tag nach den Sommerferien hat Paul ihn dort entdeckt, und damit geht die lustigste Zeit seines Lebens los. Denn Zippel ist noch ein sehr junges Schlossgespenst und hat ständig Quatsch im Kopf. Mit Zippel wird es so aufregend, dass Paul sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann und er seinen neuen kleinen Freund fest ins Herz schließt. Doch dann soll das Türschloss ausgetauscht werden - und Zippels Zuhause ist plötzlich in Gefahr.
Hardcover 12,99 Euro
 
Freundschaft ist das Größte im Leben.

Glück ist wie Sonne auf dem Pelz, wie Regentropfen auf den Tatzen und wie ein Freund, der deine Pfote hält. In diesem Tiger-und-Bär-Vorlesebuch gibt es ganz viele Geschichten von Freundschaft und Eifersucht (die meistens Quatsch ist), von Langeweile (merkt man nur, wenn einem langweilig ist), vom Geburtstag feiern (sollte man jeden Tag tun) und von der Schatzsuche (bei der man manchmal etwas viel Wertvolleres findet).
Oh, was für ein Vorlesespaß! Endlich gibt es neue Geschichten vom kleinen Tiger und vom kleinen Bären, von Freundschaft und Freiheit und vom Finden des kleinen Glücks. Nach einer Figurenwelt von Janosch behutsam weitergeführt und mit liebevollen originalgetreuen Illustrationen.

"Freunde, ist das Leben schön", ein Vorlesebuch für Kinder ab vier Jahren.
 

 

 
Begleite das Sandmännchen und seine Freunde durch das ganze Jahr! - ab 4 Jahren

Dieses hochwertig illustrierte Vorlesebuch enthält 20 neue Gute-Nacht-Geschichten aus dem Kinderalltag und dem Leben der beliebtesten Sandmännchen-Freunde.

Mit dabei sind Pitti Platsch, Schnatterinchen und Moppi, Herr Fuchs und Frau Elster und Plumps und Küken. Die Geschichten spielen in den verschiedenen Jahreszeiten, vermitteln den Kindern grundlegende Werte und beantworten wichtige Fragen.

Am Ende können die Kleinen beruhigt einschlafen und süß träumen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Buchhandlung Hellmich